Unser Verbandsanwalt kandidiert als Oberbürgermeister.


BVZ Verbandsanwalt Roland Tralmer kandidiert 2023 als Oberbürgermeister in seiner Heimatstadt Albstadt.

"Die Voraussetzungen, Albstadt in die Zukunft zu führen, bringe ich mit: Dies sowohl aufgrund meiner juristischen Ausbildung und Erfahrung in unterschiedlichen Rechtsbereichen, insbesondere auch in Zusammenarbeit mit unseren mittelständischen Betrieben. Darüber hinaus auch durch langjährige politische Tätigkeit in unterschiedlichsten Funktionen. Ich bin auf allen politischen Ebenen durch meine kontinuierliche Arbeit vernetzt – ein Umstand, der auch für die Stadt Albstadt mit direkten Kontakten auf Landes- und Bundesebene vorteilhaft ist. Seit 2019 gehöre ich auch dem Kreistag des Zollernalbkreises an. Albstadt ist die größte Stadt im Zollernalbkreis und der größte Zahler von Kreisumlage. Deswegen bedarf es von Beginn an auch einer Vertretung der Interessen unserer Stadt auf Kreisebene. Auch hier ist es für mich möglich, im Falle meiner Wahl sofort zu „100 %“ durchzustarten."

mehr lesen unter
https://tralmer-fuer-albstadt.de/


„Anmerkung des BVZ:
Im Fall eines Wahlerfolgs von Herrn Tralmer wäre die Amtsübergabe erst nach der Jahresmitte. Bis dahin finden wir für alles eine sachgerechte Lösung.“
 

<< Zurück