DKMS LIFE dreamday 2022 - Scheckübergabe der BVZ Rapunzel Haarspende


Unter dem Motto „DREAM BIG“ fand am Abend eine Soiree im The Ritz-Carlton, Berlin statt. Sie bildete den feierlichen Abschluss des DKMS LIFE dreamdays. In dem rund einstündigen Bühnenprogramm, das von Barbara Schöneberger moderiert wurde, drehte sich alles um die Träume von Betroffenen und darum, wie sich ihr Leben und ihre Einstellungen durch die Krebsdiagnose verändert haben.

Anlässlich des DKMS LIFE Dreamdays wurde der Scheck über 87.000,- € aus der letzten Rapunzel Haarspendenversteigerung übergeben.

"Was für ein traumhafter Abend! Es war fabelhaft dabei sein zu dürfen und hautnah erleben und hören zu dürfen, welche fantastische Arbeit die DKMS LIFE und ihre vielen "Helferlein" leisten. Wir sind stolz darauf diese äußerst engagierten Leute mit unserer Spende unterstützen zu können und tun das zum Wohle der vielen Patientinnen und Patienten sehr gerne wieder." so Ramona Rausch, Geschäftsführerin BVZ.





 

<< Zurück