Ingesamt 30 Bilder


Rückblick Branchentreff und Mitgliederhauptversammlung BVZ in Fulda am 7. und 8. April 2019


Nach einem entspannten Come Together im Foyer des Kongresshotels Esperanto in Fulda wurde die Auftaktveranstaltung zur Mitgliederversammlung eingeläutet.

Nach der charmanten Anmoderation durch Rainer Seegräf übernahm Regina Först, Bestsellerautorin, Expertin für Menschlichkeit und Erfolg im Business, Unternehmensberaterin und eine der erfolgreichsten Top Speakerinnen im deutschsprachigen Raum, Regie und Mikrofon.
Sie begeisterte zwei Stunden mit ihrem Vortrag zum Geheimnis guter Führung mit Esprit, Dynamik und Motivation und rüttelte dabei ganz ordentlich an alt hergebrachten Verhaltensweisen. Ihr Motto lautet nämlich „Vom Ich zum Du zum Wir“.

Eine Motivation ganz anderer Art erlebte das Auditorium bei der anschließenden Übergabe des BVZ Awards an die Schauspielerin Marion Mitterhammer. (Wir berichten in einem separaten Artikel!)

Ein Höhepunkt jagte den nächsten und mit der Versteigerung der im Laufe des Jahres gespendeten 203 Kilo Echthaar in durchschnittlich sehr hoher Qualität, wurde den Emotionen aber auch der Motivation erneut eine bewegende Plattform gegeben.

Den perfekten Abschluss für einen perfekten Tag bot der gemeinsame Abend auf der Q-Alm,
wo die Mitglieder mit bayerischen Schmankerln und entsprechendem Ambiente verwöhnt wurden.

Gut gelaunt trafen sich die Mitglieder am Montagmorgen, der überraschend für die Anwesenden,
mit einem Vortrag von Geschäftsführerin Ramona Rausch zur Digitalisierung in der Gesundheitsbranche startete.

Im Anschluss begrüßte der Erste Vorsitzende Rainer Seegräf die Mitglieder zur Hauptversammlung. Nach der Entlastung stellte Rechtsanwalt Roland Tralmer einen neuen Satzungsentwurf vor. Nach teilweise kontroverser Diskussion wurde diese, die nach 15 Jahren komplett neu aufgesetzt worden war, mehrheitlich frei gegeben und verabschiedet.

<< Zurück