BVZ Rapunzelstand bei der Bühnenshow von Eckart von Hirschhausen in Fulda KOPIE


Am Montag, den 5. März hatten circa 3.000 Zuschauer einen sehr vergnüglichen Abend bei Eckart von Hirschhausens humorvoller Bühnenshow in Fulda.
In der Pause durften wir dem interessierten Publikum die "Charity Aktion Rapunzel" vorstellen, deren Erlös der Versteigerung dieses Jahr an die Stiftung #HUMOR HILFT HEILEN geht.

Unterstützt am Rapunzelstand haben uns Friseurmeisterin Daniela Dajek und ihre Kollegin Nicole aus Fulda. Es liefen einige Gespräche mit interessierten Damen, welche sich die Haare abschneiden lassen wollten. Letztendlich überlegten sie es sich noch mit dem Termin, wollen ihre Zöpfe aber sehr gerne für Rapunzel und Humor hilft heilen spenden.

Für den BVZ war es eine sehr gute Plattform um die Rapunzel-Aktion bekannter zu machen.


 

<< Zurück